Die wichtigsten Fragen und Antworten

Hier findest Du die meist gestellten Fragen und die passenden Antworten dazu.

1. Warum CrediMaxx® GmbH?

Die CrediMaxx® GmbH ist ein Maklerunternhmen, welches auf knapp 20 Jahre Berufserfahrung im Kreditbereich zurückgreift. Unser Moto heißt "Wir machen Kredite". Diesen Standpunkt verfolgen wir seit eh und je, und Du erhältst von der CrediMaxx® GmbH keine automatisierten Einzelfall- entscheidungen oder automatisierte Angebote mit den niedrigsten Zinsen. Für dich finden wir die Bank, die mit einer Auszahlung zu deinen Vorstellungen und Lebensrahmendaten einverstanden ist. Wir machen Kredite!

1. Wie starte ich?

Stell deine Anfrage bei uns online. Sie ist kostenfrei und mit keinen Gebühren verbunden.

2. Was passiert dann?

Scoring, Verifizierung und Aufbereitung deiner Anfrage innerhalb weniger Minuten.

3. Bekomme ich einen Ansprechpartner?

Sobald wir die Möglichkeit sehen dir einen Kredit zu vermitteln, erfolgt die sofortige Kontaktaufnahme.

4. Wann erhalte ich mein Angebot?

Die erhälst dein Kreditangebot per Post am folgenden Tag. Sollte es gefallen, so muss es nur noch zu der entsprechenden Bank gesendet werden.

5. Muss ich ein Postident durchführen?

Nein, wir bieten dir für jede Bank die Möglichkeit der Online Verifizierung. Schneller und bequemer als zur Post zu laufen und sich anzustellen.

6. Wann habe ich das Geld auf meinem Konto?

Solbald der Vetrag eingegangen ist, wird er auch schon am geichen Tag ausbezahlt - vorausgesetzt sie sind vollständig. Je nach Banklaufzeit kann es von einer Stunde bis 24 Stunden dauern.