Echtzeitbearbeitung

Deine Kreditanfrage druch eine Kombination von IT und menschlichen Sachverstand bearbeitet.

Du erhälst von uns innerhalb von wenigen Minuten ( schnellste mögliche Zeit 2 Minuten ) eine Enscheidung - eben ein Blitzkredit.

Unsere Mitarbeiter kontaktieren dich in kürzester Zeit. Unsere Technologie erstellt eine grobe Einschätzung deiner Angaben und bereitet deinen Kreditantrag so auf, dass unsere Mitatbeiter den folgenden händischen Prozess schnell durchführen können.

Durch deinen Verwendungszweck wissen wir, ob schufafreie Kredite in Frage kommen oder ob du sofort Bargeld leihen möchtest.
Letzteres ist nur in Form eines Blitzkredites auf dein Konto möglich, damit du schnell über Bargeld verfügen kannst.

Wir haben knapp 5 Jahre an dem besten Mix aus IT Prozessen und manuellen Entscheidungen gearbeitet. Nun sind wir in der Lage eine große Masse an Anfragen zielführend zu bearbeiten. Eine schlechte Schufa bedeutet für uns nicht das Aus, denn einen Credit ohne Schufa Abfrage können wir dir schnell vermitteln. Seriöse Kredite ohne Vorkosten oder Zusatzveträge, ganz ohne Kredithai.